TierSchutzVerein

GROSS-DORTMUND e.V. seit 1951

Stand vom: 25.05.2021

Piecia

Name: Piecia
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 2011
Größe: ca. 50 cm
Geschlecht: Hündin
Kastriert: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Tierheim Ostroda (Polen)

Hallo Ihr! Ich bin Piecia, lebe seit 2014 im Tierheim Ostroda und bin auf der Suche nach einer Familie. Also erzähle ich euch einmal, mit der Hoffnung, dass mich jemand adoptieren möchte, ein bisschen über mich: Nichts liebe ich mehr, als mit den Menschen zu kuscheln! Dann vergesse ich all meine Sorgen und genieße einfach die Nähe der Zweibeiner und ihre Hände auf meinem Fell. Besonders im Winter ist das angenehm, denn dann leide ich unter Schmerzen. Wenn es sehr kalt ist, habe ich Probleme mit meinen Pfoten, dann möchte ich lieber nicht spazieren gehen. Jeder Schritt tut mir dann einfach höllisch weh, sodass ich dann sogar lieber in meinem Zwinger bleibe und hoffe, dass der Schmerz aufhört. Ich bekomme dann Spritzen, denn wahrscheinlich habe ich die Schmerzen durch Rheuma. Meine neuen Besitzer sollten wissen, dass ich diese wohl auch weiterhin im Winter benötigen werde. Ansonsten bin ich aber weitestgehend unkompliziert. Generell liebe ich ausgiebige Spaziergänge sehr, das ist eine gute Alternative zum Schmusen. Meinen Hundekollegen aus meinem Zwinger habe ich sehr gerne dabei. Er ist klasse, aber bei
anderen Artgenossen entscheidet die Sympathie. Mir sind einfach die Menschen viel
wichtiger und sympathischer!

Wenn du dir vorstellen kannst, mich bei dir Zuhause aufzunehmen, melde dich bei meiner Vermittlerin!

Unsere Hunde und Katzen werden nach positiver Stellenkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Diese sichern entstehende Tierarzt- und Futterkosten im Tierheim.

Alle Tiere reisen mit einem EU-Ausweis und werden gechipt, geimpft und
(sofern es das Alter und der Gesundheitszustand zulässt) kastriert.


Schutzgebühr: 200 Euro

Kontakt:
Claudia Wessel
Tel: 0152/34598294

Mail: info@heimatlosepfoten.de

Copyright 2007 – 2018 by TierSchutzVerein Gross-Dortmund e.V.
Kleppingstr. 37 – Berswordt-Halle – 44135 Dortmund – Tel.: (0231) 81 83 96