TierSchutzVerein

Geschlecht: Katze
Kastriert: bei Ausreise

Aufenthaltsort: Tierheim Ostroda

Die süße Lukrecja wurde zusammen mit ihrem Freund Shy beschlagnahmt und wurde anschließend im Tierheim wieder aufgebaut. Trotz der Strapazen in den letzten Jahren zeigt Lukrecja sich im Umgang mit Menschen und Artgenossen von ihrer besten Seite. Sie akzeptiert jeden und genießt die Schmuseeinheiten mit den Menschen. In manchen Situationen zeigt der kleine Tiger seine dominante Seite und bewacht auch teilweise ihre Sachen. Deshalb sollten in dem Zuhause keine kleinen Kinder leben und ihre neuen Besitzer sollten über Katzenerfahrung verfügen. Artgenossen wären für Lukrecja in ihrem neuen Zuhause kein Problem.

Schutzgebühr: nach Vereinbarung

Unsere Hunde und Katzen werden nach positiver Stellenkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Damit sichern wir weiter entstehende Tierarzt oder Futterkosten im Tierheim.
Alle Tiere reisen mit einem EU- Ausweis, werden kastriert, gechipt und geimpft.

Kontakt: Melissa Schellenberg
Tel: 0157-58267706 (ab 19.00 h)

Mail: melissa.wessel90@gmail.de

Internet: www.heimatlosepfoten.de

Copyright 2007 – 2018 by TierSchutzVerein Gross-Dortmund e.V.
Kleppingstr. 37 – Berswordt-Halle – 44135 Dortmund – Tel.: (0231) 81 83 96