TierSchutzVerein

Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: Hündin
Kastriert: bei Ausreise

Aufenthaltsort: Tierheim Ostroda (Polen)

Dzana sucht Menschen mit Herz und Verstand, die in ihre Seele blicken und sie verstehen können und möchten. Sie ist eine ängstliche Hündin, die sich immer sehr an ihrem Hundekumpel Sezamek orientiert hat. Nun ist Sezamek vor einiger Zeit verstorben und hat sie alleine im Tierheim zurückgelassen. Für Dzana wäre es toll, wenn es schon einen Hund im neuen Zuhause geben würde. Mit einem Artgenossen zusammen fällt es ihr im Tierheim viel leichter spazieren zu gehen, Vertrauen zu fassen und die Gegend zu erkunden. Geduld ist bei Dzana das A und O, da sie lange braucht um sich zu öffnen. Wer weiß, was Dzana schon alles erlebt hat. Aber mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird Dzana bestimmt eine Traumhündin die ihrer Familie Tag für Tag dankt, dass sie endlich ihr Leben in Freiheit genießen kann.

Sind Sie der Meinung, dass Dzana die richtige Gefährtin für Sie wäre? Melden Sie sich!
Unsere Hunde und Katzen werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Diese sichern entstehende Tierarzt- und Futterkosten im Tierheim. Alle Tiere reisen mit einem EU-Ausweis und werden gechipt, geimpft und (sofern es das Alter und der Gesundheitszustand zulässt) kastriert.

Schutzgebühr: 250,00 EUR

Kontakt:
Heimatlose Pfoten e.V.
Claudia Wessel
Tel.: 01523/4598294 oder 0231/532 11 845

Claudiawessel@hotmail.de

Internet: www.heimatlosepfoten.de

Copyright 2007 – 2018 by TierSchutzVerein Gross-Dortmund e.V.
Kleppingstr. 37 – Berswordt-Halle – 44135 Dortmund – Tel.: (0231) 81 83 96